Frühstück


Für uns ist Frühstück die leckerste Mahlzeit des Tages. Süß oder herzhaft? Vegetarisch oder vegan? Bei uns wird jeder fündig. Dazu gibt es immer unser selbst gebackenes Dinkel-Sauerteig-Brot.

Frühstück muss morgens gegessen werden? Nicht bei uns. Wenn ihr Langschläfer seid oder einfach nachmittgs Lust auf ein Frühstück habt, kein Problem. 



Kuchen


Unsere Kuchen backen wir selbst in unsere kleinen aber feinen Küche. Die Rezepte haben wir von unseren Freunden und Familien zusammengesucht, nachgebacken und immer wieder verändert, bis sie so schmeckten, wie wir es uns vorgestellt haben. 

Wir backen unsere Kuchen mit Dinkelmehl und Rohrzucker und verwenden nur Bio-Eier.





Kaffee und Espresso


Unsere leckeren Kaffee- und Espressobohnen beziehen wir von der Hamburger Rösterei Onetake Coffee aus Altona.

Unsere Espressospezialitäten bereiten wir mit dem medium roasted Automatic Espresso zu, der uns mit seiner nussig, schokoladigen Note überzeugt hat. 

Und auch den Filterkaffee haben wir wieder neu entdeckt. Bei uns bekommt ihr den leckeren brasilianischen Bobolink, der wunderbar schokoladig und gleichzeitig fruchtig schmeckt. 



Mittag


Wer in der Mittagspause etwas mehr braucht als einen Cappuccino, der bekommt bei uns auch ein paar Kleinigkeiten zum Mittag.

Wie wäre es mit knusprigen Dinkel-Flammkuchen, einem frischen Salate oder einer heißen Suppen? 

Auch unsere selbst gebackenen Dinkel-Paninis schmeißen wir gerne für euch auf den Grill.